Produkte von KOHLA Tirol

KOHLA Tirol

Die Firma Kohla wurde 1932 in Innsbruck gegründet. Schon damals stand fest, sich auf Bergsportartikel Made in Tirol zu konzentrieren. Der Hauptsitz im Alpenland legte den Grundstein für die ersten Produkte wie Rucksäcke, Stöcke und Jagd­ausrüstung.

Diverse Innovationen wie Aluminiumteleskopstöcke haben Kohla zum Inbegriff im Bergsport gemacht. Im Jahr 2003 wurde die Marke Kohla, die Mitarbeiter und die Produktion von den Gebrüdern Span aus dem Tiroler Stubaital übernommen und die Ibex Sportartikel GmbH gegründet.

Das Portfolio wurde verkleinert und die Produkte angepasst, sodass wir unseren Kunden eine kompakte aber hochwertige Kollektion anbieten können. Wir entwickeln, produzieren und testen die Produkte in Tirol, setzen auf heimische Arbeitskräfte, schonen die Umwelt und können daher stolz auf die positive Entwicklung des Familienunternehmens sein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Sie haben eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail senden und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.